Skip to main content

 

  • Sind Begleitperson erlaubt ?

    Selbstverständlich Ja, es soll eine schöne Zeit werden und wenn du dich wohler fühlst mit einem Freund/Freundin, Partner etc. dann bringe diesen gern mit. Wichtig ist mir hierbei nur das die Person unsere Arbeit nicht stört. Lieber eine Helfende Hand als eine störende.

 

  • Was erwartet mich?

    Erwarten wird dich bei mir: Ein ehrlicher Hobby-Fotograf, für den Respekt und Humor dazu gehören, ich mag eine offene ehrliche und direkte Kommunikation. Ebenso werde ich nicht anfangen an unseren getroffenen Absprachen während unseres Shooting spontan zu rütteln und alles über den Haufen zuwerfen.

 

  • Wann erhalte ich entstandene Fotografien?

    Ich bin selbst bestrebt anfallende Arbeiten zügig von meinem Schreibtisch zu haben, daher erhältst du spätestens nach zwei Wochen unseres Shootings die Finale und bearbeitete Auswahl entstandener Fotografien.

 

  • Was erwartest du?

    Ich erwarte von dir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, ebenso eine gewisse Vorbereitung für das Shooting. Wenn man kurzfristig nicht erscheinen kann ist dies kein Problem, nur melden musst du dich schon bei mir.

 

  • Ein Wichtiger Hinweis!

    Ich Fotografiere immer mit einem Vertrag in dem klar hervorgeht was dich erwartet und wie es mit den Bildrechten aussieht, siehe TFP-Shooting. Dieser wird vor unserem Shooting unterschrieben und dir anschließend als PDF mit den Bildern überlassen.

 

Du hast bis hier her gelesen? Na klasse! Dann melde dich doch bei mir. Wenn du interessiert bist mit mir zusammenzuarbeiten.