Skip to main content

In der Abbildung, stehen meine Bedingungen diese können aber von Fall zu Fall abweichen und werden Individuell angepasst. (Klick aufs Bild)

Von Zeit zu Zeit Suche Ich Personen die mir Modell stehen für verschiedene Shooting-Ideen die in meinem Kopf rumschwirren.

 

Diese werden auf TFP-Basis abgehalten. Was genau bedeutet dies eigentlich?

 

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen.

 

Bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.

 

Dies erfolgt bei mir in der Regel in Digitaler Form zum Selbst-Download.

 

Zu deiner linken ist ein TFP-Vertrag wie ich in nutze.

 

Du hast weitere Fragen zum Thema TFP?

 

Schreib mir einfach eine Mail.